Rezepte

Hier findet ihr die verschiedensten Rezepte. Vom Apfelmus bis zum Tomaten- Zuchhini Süppchen.

 

Uns ist es wichtig so wenig Zusatzstoffe wie möglich zu verwenden.

 

In den letzten 5 Jahren habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und damit sogar 20 Kilo verloren. Ich folge dabei keinem speziellen Konzept, mir ist es nur wichtig mich kalorienbewusst und auch kohlenhydratarm zu Ernähren.

Aus diesem Grund habe ich für jedes Rezept die Nährwerte in einer Tabelle zusammengefasst.  

 

Zurzeit befindet sich mein Körper allerdings in einer Art Ausnahmezustand, denn bedingt durch die Schwangerschaft habe ich plötzlich Hunger auf Dinge, die ich nach der Ernährungsumstellung nicht mehr mochte.

 

Ab Januar 2017 wird dann aber an dem After- Baby- Body gearbeitet.

Wer will kann sich hier gerne anschließen 

 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.