Geburtsberichte sind etwas tolles!

Unter vielen Posts, auf Instagram, von frisch gebackenen Eltern, sehe ich immer wieder die Frage nach dem Geburtsbericht.

Sie sind emotional, herzergreifend und ehrlich.

 

Ich selber liebe diese Berichte und möchte auch auf jeden Fall einen verfassen, doch bis dahin dauert es noch etwas.

 

Oft habe ich schon darüber nachgedacht, wie toll es wäre, wenn es eine Seite gäbe, auf der alle Geburtsberichte gesammelt wären.

 

Viel liebe Mütter und vielleicht auch bald Väter, haben sich bereit erklärt, mir ihre Berichte zur Verfügung zu stellen.

 

Es handelt sich hierbei um original Berichte, die von mir nicht angepasst wurden.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch deinen Bericht mit uns teilen möchtest, schreibe mir doch einfach eine eMail an 20lovemylive16@gmail.com. Dort können wir dann alles Weitere klären.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die schon bei unserem Projekt mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

 

Ihr seid spitze!

Ganz Lieben Grüße Vivi