Nominierung für den Liebster Award

Ich freue mich sehr, von der lieben Brigitte - Die Kinder der neuen Zeit, für den Liebster award nominiert worden zu sein. 

Hierbei werden kleine, neue Blogs vorgestellt und hilft ihnen etwas bekannter zu werden. 

Hier einmal die Regeln des Liebster Award:

  • Verlinke die Person, Die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen, Die dir gestellt wurden von dem Blogger, Der dich nominiert hat.
  • Nominiere mind. 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere Sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten. 

Das sind meine Antworten:


1. Worüber schreibst du in deinem Blog und warum?

In meinem Blog begleitet ihr mich zur Zeit hauptsächlich noch während meiner Schwangerschaft. Bald wird es dann aber auch um den Alltag mit Baby/ Kind gehen, um den After- Baby Body, das Reisen mit Kind, es gibt Rezepte mit Nährwertangaben und vieles mehr....

 

2. Liebst du Tiere und lebst du selbst mit Einem?

Ich mag Tiere, jedoch eher wenn sie in der freien Natur leben und nicht eingesperrt sind... Aus diesem Grund wird es bei uns auch kein Haustier geben :)


3. Ist Freundschaft für dich wichtiger als eine Partnerschaft?

Mein bester Freund wurde vor etwas mehr als neun Jahren mein fester Freund, und am 04.04.2014 dann zu meinem Ehemann. Natürlich sind Freundschaften wichtig, doch sie kommen und gehen und nur die Familie bleibt für immer bestehen. Das heißt jedoch nicht, dass bestehende Freundschaften nicht gepflegt werden! Ich bin nur niemand, der jemandem ewig hinterherrennt.

 

4. Was findest du an DIR liebens-wert?

Ich finde diese Frage immer schwierig zu beantworten. Ich finde meine offene und ehrliche Art eigentlich ganz gut :P ich akzeptiere jeden so wie er ist und versuche ihn nicht zu verändern. Ich denke das könnte ganz liebenswert sein. Wenn ich allerdings meinen Mann frage, sagt er meine süße art :D 


5. Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?

Zur Zeit würde ich nichts ändern wollen. Ich bin glücklich mit der momentanen Situation und denke auch, dass wir für die nächsten Jahre gut vorbereitet sind. Wir sind da aber auch eigentlich sehr spontan ;)

 

6. Würdest du gerne noch mal deine Kindheit erleben?

Ja 

 

7. Wenn du 3 Wünsche frei hast, Welche wären es?

Natürlich würde ich mir sowas wie Frieden und Gesundheit auf der Welt wünschen, doch da das eher unwahrscheinlich ist, wünsche ich mir zuerst einmal das ich weiterhin so leben darf wie bisher, mein zweiter Wunsch ist es noch einmal nach Florida zu reisen und im Disney World zu übernachten. Mein Dritter Wunsch und eigentlich aktuellster Wunsch ist eine selbstbestimmte Geburt im Dezember :)

 

8. Welche Musik inspiriert dich zum träumen?

Ich gebe zu ich höre kaum auf Texte bei Liedern. Ich kann eher was mit Situationen anfangen, in denen ich gewisse Lieder gehört habe. Zum Beispiel Lieder die wir auf dem Weg nach Key West gehört haben. Wenn ich diese heute höre, fühle ich mich immer in den Urlaub zurück versetzt. 


9. Glaubst du an Engel?

Nein


10. Kannst du dich selbst mit 12 Worten beschreiben und Welche wären das?

kleine, dunkelhaarige, selbstbewusste, ehrliche, manchmal zickige, noch schwangere, sehr verplante junge Frau. :D

Weiterhin nominiere ich:


Denise Leßmann

Gabi Roegner

 

Meine 10 Fragen an euch:

  • Wie würdest du gerne wohnen Haus oder Mietwohnung? Und wie wohnst du zur Zeit?
  • Was ist dein Leblingsessen? gerne mit Rezept :P
  • Was findest du auf Blogs am wichtigsten?
  • Welche Eigenschaften magst du bzw. magst du nicht an dir?
  • Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor?
  • Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor 
  • Magst du deinen Beruf oder liebst du ihn?
  • Wenn du schon eine Geburt hinter dir hast, wie würdest du sie beschreiben? Wenn nicht, wie stellst du sie dir vor?
  • Was war dein letzter Urlaub und wohin geht es als nächstes?
  • Facebook ja oder nein und wieso?

Danke nochmals für die Nominierung. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Fragen den neuen Nominierten :)

 

Liebe Grüße Vivi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0