Mein Glückskind Koffer

Blogbeitrag vom 10. Dezember 2016

Am 08.12 habe ich den Willkommenskoffer von Glückskind bei DM abgeholt. 

 

Diesen bekommt man zur Geburt des Kindes, bzw der Coupon steht ab dem Errechneten Termin zur Verfügung. Da ich meinen ET damals nicht mehr geändert habe, konnte ich ihn nun schon abholen 😍.

 

Zum Aussehen: 

Ein süßer kleiner roter Koffer, der recht stabil wirkt und für ein Geschenk recht groß ist 😊

Damit hatte ich nicht gerechnet. 

Würde ich die Maße schätzen würde ich sagen 28cm breit, 24 cm hoch und 10 cm tief. 

Geöffnet wird der Koffer mit einem Klappverschluss. 

Zum Inhalt: (18 Teile)

1x Bübchen Milk 

1x Bübchen verniosa Pflege Öl 

1x Penaten ultra sensitive Bad & Shampoo 

1x Hipp Pflegeöl sensitive 

1x sebamed Baby& Kind Pflegelotion

1x sebamed Baby& Kind Waschlotion Haut & Haar

1x Weleda Mandel Gesichtscreme

1x Lansinoh 2 Stilleinlagen

2x Pro futura Mama Müsliriegel für Stillende

1x Schnuller Nuk

1x Schnuller Avent

1x babylove hygienische Windelbeutel mit Frischeduft (5 Stck)

1x babylove extra weiche premium windel Gr. 2

1x Pampers premium protection Gr. 2

1x Poster Babymassage

1x Vorteile Heftchen

1x Info Heft (nicht auf den Fotos zu sehen) 

Fazit:

Ein super Willkommens Koffer, den man sich nicht entgehen lassen sollte. 

Klar wird man in der Schwangerschaft mit Proben überhäuft, aber ich kann so schauen, was mir gefällt, bevor ich es in einer großen Größe kaufe. Inzwischen habe ich ein gut gefülltes Körbchen mit reichlich Proben und alles was nicht auf Babys Haut kommt, kommt auf meine 🙈😂. 

Außerdem sind die Proben super für Reisen, die Wickeltasche oder als kleines Notfallköfferchen bei Oma, Opa, im Auto ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0