Das bin ich

Ich bin Vivi, bin 26 Jahre und komme aus einem kleinen Örtchen im Münsterland.

 

Da ich schon länger auf Instagram unterwegs bin ,,20lovemylive16" habe ich mir überlegt einen Blog zu gestalten, auf dem ihr meinen Alltag begleiten könnt.

 

Da wir im Dezember Nachwuchs erwarten, wird es hier auch um meine Schwangerschaft gehen, aber auch um meine Hobbys Reisen und Sport (momentan durch die Schwangerschaft eingeschränkt), sowie um meine Abnahme von 20 Kilo, durch eine Ernährungsumstellung und die damit verbundene Leidenschaft zum Kochen.

 

Doch alles mit der Zeit, denn noch befindet sich alles im Aufbau und ich werde hier nach und nach neue Artikel einstelle.

 

Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß beim stöbern.

 

Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach.

 

PS: Ihr wollt über neue Beiträge informiert werden? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook